Einrichtung und
Gestaltung


Intro      

Dass Haus und Interieur in einer sinnvollen Beziehung zueinander stehen sollen, wusste bereits Walter Gropius. Meine Herangehensweise für Gestaltung im Innen- und Außenbereich sieht konventionelle und unkonventionelle Lösungen vor. Der Schwerpunkt liegt auf Licht, Mobiliar und dekorativen Extras, die ich für Architekturprojekte, Eventlocations und private Lebensräume plane und umsetze. Im produktiven Zusammenschluss mit Partnern sind auch Maßanfertigungen und Festeinbauten möglich. Des Weiteren reizt mich das Einrichten und Optimieren einzelner Arbeitsplätze sowie ganzer Arbeitsumgebungen für Arbeitgeber und ihre Mitarbeiter. Unsere Werke sind stets darauf eingestimmt, ein hohes Maß an fließender Energie für Körper, Geist und Seele herzustellen.
Leistungen      

Analyse, Planung und Konzept
Arbeitsplatzeinrichtung
Architekturinszenierung
Innenraumgestaltung

Umgebungsgestaltung
Einkauf und Produktion
Transporte, Logistik und Installationen














Vielbegabung ist ein Phänomen, das von einem überwiegenden Teil der Gesellschaft als unheimlich empfunden wird.
Normalbegabung ist ein Phänomen, das von einem überwiegenden Teil der Vielbegabten als unheimlich empfunden wird.

Powered by Buckminster NEUE ZEIT
© 2021 All Rights reserved
Es gelten die DatenschutzbestimmungenVerantwortlich im Sinne des Presserechts: Mika C. Nixdorf, Königin-Elisabeth-Str. 46 14059 Berlin-Westend