Event


Intro      

Am 16.09.1999 entdeckte ich in Berlin eine Modenschau, und damit meine Begeisterung für Event. Direktion führte Petra Nova, die dadurch zu meinem Idol wurde. Im Sportunterricht ließ ich alles stehen und liegen, um die Abläufe von Modenschauen studieren zu können. Nach dem Abitur begann das Praktikum bei den EVENTAGENTEN, die ich 2009 als Geschäftsführerin übernahm und zehn Jahre erfolgreich leitete. Unter meiner Regie und Verantwortung laufen alle denkbaren Arten von Veranstaltungen, die eines zum Ziel haben: ein multisinnliches Kunstwerk errichten.

Leistungen      

Beratung
Recherche
Idee und Konzept
Budget und Kaufmännische Steuerung
 
Location, Ausstattung, Technik, Gastronomie
Artist Booking
Logistik, Produktion und Regie
Projektmanagement
Dokumentation
Evaluierung



Ich weiß, ich habe Sie das schon mal gefragt aber welchen Boden bekommen wir? Holzboden, Lärche, geschliffen und geölt.


Wann können wir uns kurz treffen, um die Eckdaten der Vermietung zu besprechen? Viele Grüße Bert




Ich hoffe die Ausstellung mit Alejandro war für alle Beteiligten ein Erfolg. Hat er wie vereinbart ein Bild für mich dagelassen?



Alejandro Gehry, Heather Harmon, Carrie Jenkins, Lukas Feireiss and Friends



Ich würde gerne etwas Einzigartiges machen. Nichts, was Viele vielfach gleichartig pro Jahr erleben. Qualität und Konzept sollten so sein. Michael


Hallo, Research In Motion wird auf der IFA nicht mit einem eigenen Stand vertreten sein, trotzdem wollen wir vor Ort „irgendwie präsent“ sein. Es können Flächen vor und auf dem Messegelände angemietet werden. Die Möglichkeit einer außergewöhnlichen mobilen Zendome-Installation haben wir im Ideenpapier angedeutet. Viele Grüße aus Berlin. Ich habe gerade dem IFA-Team die Vorschläge vorgestellt. Einhellige Meinung: ZENDOME. Wir finden diese Idee alle am besten und möchten sie unbedingt weiterverfolgen.



7 Wochen, 49 Tage, 1176 Stunden, 594 empfangene Projektmails



Habe soeben die Freigabe erhalten, Counter bei Lübbert ist auch bestellt. Eine Frage noch logistisch: Wenn die Ansprache vorbei ist und alle in den Cage rammeln, was passiert dann? Gruppensex






Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) plant in Zusammenarbeit mit dem Projektträger im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. eine Tagung der Käte Hamburger Kollegs in Berlin. Die Tagung findet im Jüdischen Museum statt. Welche Aufgaben wir an Sie abgeben möchten: Jüdisches Museum/ Einladungen/ Anmeldemanagement/ Tagungsunterlagen/ Tagungspräsentation für LED-Wand/ Organisation Tagungstechnik/ Organisation Catering/ Dolmetscher /Fotograf /Betreuung am Veranstaltungsort




styleguide.
bundesregierung.
de


Sie haben die Nutzungsbedingungen für die CD-Schriften der Bundesregierung BundesSans und BundesSerif anerkannt und erhalten hier die Login-Daten für den Downloadbereich.




Die renommierte Klavierbauerfirma Georg Schwechten ließ in der Lützowstraße mehrere Konzertsäle errichten. Der Saal existiert heute noch fast unverändert, liegt aber seit vielen Jahren verschlossen und vergessen in einem Dornröschenschlaf.




Dann nehmen wir Peer Kusmagk.




Unsere Firma PAI sucht eine kleine Agentur in Berlin für ihr jährliches Staff Seminar. Alle Veranstaltungen müssen auf Englisch sein. Wir wünschen uns etwas außergewöhnlich und intelligent.






Ich bin gegen eine Sitzordnung. Mist, ihr Frauen steckt doch alle unter einer Decke — einverstanden.





Name of the company: CMart s.r.o. Address: Nevädzova 4, 821 01 Bratislava, Slovakia — Representative: Radovan Michalov M.A, The Company will provide group of artists — Mirror Family (artistic program) to perform at the event that will take place in Berlin, Germany.






Ich bin froh am Ende sagen zu können, dass sich das Warten gelohnt und mein Bauchgefühl mich nicht enttäuscht hat!




Request UEFA Champions League Final 2015 Berlin
Your company is asked to present a proposal to cover the following services: Entertainment for all hospitality programmes



Dear Mrs. Nixdorf, we are writing to you regarding the accreditation for UEFA Champions League Final in Berlin. Please indicate the number of people that will be at the venue from the first setup day until the last day of dismantling.










Vielbegabung ist ein Phänomen, das von einem überwiegenden Teil der Gesellschaft als unheimlich empfunden wird.
Normalbegabung ist ein Phänomen, das von einem überwiegenden Teil der Vielbegabten als unheimlich empfunden wird.

Powered by Buckminster NEUE ZEIT
© 2021 All Rights reserved
Es gelten die DatenschutzbestimmungenVerantwortlich im Sinne des Presserechts: Mika C. Nixdorf, Königin-Elisabeth-Str. 46 14059 Berlin-Westend