Fotografie und
Video


Intro      

Mein Gespür für Momentum und Ästhetik setze ich fotografisch ein und biete Aufnahmen bevorzugt im Schwarz/Weiß Stil an. Die Wahl der Motive erfolgt nach Gefühl. Für Videoproduktionen übernehme ich in enger Kooperation mit Videokünstlern die inhaltliche Konzeption, die Dramaturgie und Bildregie, Spezialeffekte sowie die Mitwirkung am finalen Schnitt. Mein Blick ist außerdem auf Situationen und Szenen geschult, die ungeplant, schicksalhaft und in ihrer Natürlichkeit entstehen. Diese zu betonen und eben gerade nicht zu verwerfen, lässt authentische Videounikate mit einem Mix aus Sympathie und Menschlichkeit entstehen.
Leistungen      

Statische Aufnahmen (Fotos)
Bewegtbild (Videos)
Konzeption und Inhalt
Spezialeffekte
Dramaturgie und Bildregie
Bildkomposition
Bildbearbeitung und Bildoptimierung 
Recherche, Auswahl und Booking von Kulissen
Bildästhetik und finaler Schnitt












Vielbegabung ist ein Phänomen, das von einem überwiegenden Teil der Gesellschaft als unheimlich empfunden wird.
Normalbegabung ist ein Phänomen, das von einem überwiegenden Teil der Vielbegabten als unheimlich empfunden wird.

Powered by Buckminster NEUE ZEIT
© 2021 All Rights reserved
Es gelten die DatenschutzbestimmungenVerantwortlich im Sinne des Presserechts: Mika C. Nixdorf, Königin-Elisabeth-Str. 46 14059 Berlin-Westend