Juristerei


Intro      

Das Interesse an Recht und Gerechtigkeit ist tief in meiner DNA verankert. Ich studiere höchstrichterliche Rechtsprechung, eigne mir Basis- und Spezialwissen an, recherchiere Details und Fakten und entwickle Verteidigungsstrategien. Meine Tätigkeit richtet sich primär an Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, die ich mit sehr viel Engagement und Hingabe unterstütze. Durch den hohen Anspruch an Fachwissen und Beratung kann ich Rechtsanwälte und Kanzleien sehr gut sondieren und weiterempfehlen. Für Menschen, die Rechtsbeistand benötigen, bin ich vermittelnd und beratend tätig (im Sinne von Erfahrung und Handlungsempfehlung; eine Rechtsberatung wird ausdrücklich nicht erteilt).
Leistungen      

Analyse
Fallbesprechung
Recherche

Strategie
Vernetzung
Wissen über Prozessbeteiligte









Vielbegabung ist ein Phänomen, das von einem überwiegenden Teil der Gesellschaft als unheimlich empfunden wird.
Normalbegabung ist ein Phänomen, das von einem überwiegenden Teil der Vielbegabten als unheimlich empfunden wird.

Powered by Buckminster NEUE ZEIT
© 2021 All Rights reserved
Es gelten die DatenschutzbestimmungenVerantwortlich im Sinne des Presserechts: Mika C. Nixdorf, Königin-Elisabeth-Str. 46 14059 Berlin-Westend