Management


Intro      

Als Unternehmerin verstehe ich die verschiedenartigen Anforderungen an Managementprozesse. Meine Einstellung zum Leben ist positiv, ich gehe offen auf Menschen zu und erneuere mein Denken. Wenn in Teams oder Unternehmensstrukturen der Wurm drin ist, finde ich die Ursache in kürzester Zeit, da ich gleichzeitig hochsensibel und hochsensitiv bin. Ein Blick von außen wirkt Wunder, weil er Chancen und Entwicklungspotentiale erkennt.
Leistungen      

Advisory Board
Beiratsfunktion
Detektion (z.B. Mobbing)
Feel Good Management
Interimsmanagement
Operative und strategische Unterstützung
Projektmanagement
Prokuristische Aufgaben
Unternehmenskultur









Vielbegabung ist ein Phänomen, das von einem überwiegenden Teil der Gesellschaft als unheimlich empfunden wird.
Normalbegabung ist ein Phänomen, das von einem überwiegenden Teil der Vielbegabten als unheimlich empfunden wird.

Powered by Buckminster NEUE ZEIT
© 2021 All Rights reserved
Es gelten die DatenschutzbestimmungenVerantwortlich im Sinne des Presserechts: Mika C. Nixdorf, Königin-Elisabeth-Str. 46 14059 Berlin-Westend