Locations


Intro      

Aussdrucksstarke Gebäude im städtischen oder ländlichen Raum begeistern mich. Kommt eine Nutzung als Veranstaltungsfläche in Betracht, trete ich als Bindeglied zwischen Eigentümern, Mietern und Verwaltungen auf und kooperiere erforderlichenfalls, auch im Hinblick auf die Genehmigung und Vertragsgestaltung, mit Anwälten für Bau- und Architektenrecht. Bei Privatveranstaltungen bietet sich eine Bespielung im Graubereich an, die nach höchstem Wissen und Gewissen abgesichert wird. Vermittlungen von Flächen für Kultur- und Filmprojekte richten sich nach marktüblichen Motivgebühren. In bestimmten Fällen unterstütze ich Privat- und Geschäftskunden beim Aufspüren und Zukauf von Immobilien sowie bei Umzügen und Standortwechseln.
Leistungen      

Bestandsobjekte und Neuzugänge
Begehung, Site Inspection
Kommunikation
Dolmetscher, Übersetzungen (externer Dienst)
Flächen-, Vertrags- und Ertüchtigungsmanagement

Akquisition und Koordination von Dienstleistern
Vermietung im Namen der Eigentümer
Versicherungsplanung
Fotografie und Mikrowebseiten für Bauprojekte
Vermakeln von Immobilien
Zwischennutzungskonzepte








Die Enigma Film befindet sich gerade in Vorbereitung für einen Spielfilm mit dem Titel: „Unterm Radar“ (AT) in dem das aktuelle Thema der erhöhten Terrorgefahr in Deutschland/Berlin erzählt wird. Die Hauptrollen übernehmen Christiane Paul als Richterin und Heino Ferch als leitender Mann beim BKA. Die Regie führt Elmar Fischer und die Kamera Sten Mende. Unser Regisseur und Kameramann sind wirklich sehr von dem Gebäude in der Brüderstraße 26 als Motiv für das Filmprojekt angetan und möchten sehr gerne die Dreharbeiten dort mit Ihrer Unterstützung durchführen. Teamgröße: ca. 30 Personen + 3 Schauspieler




Das Datum nehmen wir einfach mal als gutes Omen – „Freitag der 13.“ ist ja nun im Filmwesen ziemlich erfolgreich. ID&A Projektentwicklung













Vielbegabung ist ein Phänomen, das von einem überwiegenden Teil der Gesellschaft als unheimlich empfunden wird.
Normalbegabung ist ein Phänomen, das von einem überwiegenden Teil der Vielbegabten als unheimlich empfunden wird.

Powered by Buckminster NEUE ZEIT
© 2021 All Rights reserved
Es gelten die DatenschutzbestimmungenVerantwortlich im Sinne des Presserechts: Mika C. Nixdorf, Königin-Elisabeth-Str. 46 14059 Berlin-Westend